So kann man an uns schreiben
Sie wollen uns schreiben?
Dann benutzen unser Kontakt-formular.
Es ist ganz einfach.
Formular bedeutet:
Wir haben etwas vorbereitet.
Sie müssen keinen Brief mit der Post schicken.
Wir erklären wie das geht.
Das machen wir mit Bildern Schritt für Schritt.
Ganz unten auf der jeder Seite ist rechts der Bereich Service.
Dort steht untereinander:
Presse
Kontakt
IPN Journal
Schüler-Wettbewerbe.
Zur Hilfe haben wir im Bild das Wort Kontakt markiert.
So wissen Sie, wo es auf der Seite steht.
So können Sie es schneller finden.
Klicken Sie auf das Wort Kontakt.

Das Formular
Jetzt sind Sie auf der Seite Kontakt.
Oben auf dieser Seite finden Sie unsere Adresse und unsere Postanschrift
Direkt danach kommt ein blauer Kasten.
Der Kasten weist auf das Kontakt-Formular hin.
Klicken Sie auf das Wort Kontakt-Formular.
Dann öffnet sich eine neue Seite.
Dort finden Sie das Kontakt-Formular.

Es besteht aus vier Feldern.
Hier müssen Sie Ihre Daten schreiben:
- Den Namen
- Die Email-Adresse
- Den Betreff Ihrer Nachricht.
Das ist das Thema von der Nachricht als kurzer Satz. - Danach können Sie eintragen:
Was Sie uns mitteilen möchten
